»Die Faszination des Machbaren ist meine Mission.«

Ulrich Olbrisch

Vita | Ulrich Olbrisch

Ulrich Olbrisch Jahrgang 1967 bekam bereits während seiner Ausbildung ersten Kontakt zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Vertrieb, die ihn in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr loslassen sollten.

Er folgte immer seiner Leidenschaft – Menschen zu studieren, von Ihnen zu lernen und zu verstehen wie Menschen funktionieren. Unzählige Bücher, Seminare und Veranstaltungen sowie die eigene praktische 30 jährige Tätigkeit als Berater waren nötig um umfassendes Wissen zu sammeln, zu ordnen und aufzuarbeiten. Seit mehr als 10 Jahren ist das Thema Gesundheit ein Schwerpunkt seiner eigenen Weiterbildung.

Durch intensive Recherchen sowie eigene Erlebnisse fand er einen völlig neuen Zugang zur Verbesserung des eigenen Wohlbefindens. Die Faszination des Machbaren – jenseits des Durchschnitts – ist seine heutige Mission.

Nach oben scrollen